Mit diesen 10 Tipps gelingt Dir der stressfreie Einstieg in die Fotografie

Der Markt ist überflutet mit Kameras, Objektiven und Blitzen. Aber was brauchst Du wirklich?

Viele YouTuber in der Fotoszene sind auch gleichzeitig Influencer für die ganzen Kamera-Hersteller. Es wird Dir suggeriert, dass erst Kameras ab 2500 Euro einen Kauf wert sind.

Es wird Dir in den Videos gar nicht mehr gesagt, dass es sich um Kameras handelt, die eigentlich für den Profi-Bereich konzipiert sind und welche sich eigentlich nicht für den Einstieg eignen.

Mit meinen 10 Tipps möchte ich Dir zu einem stressfreien und erfolgreichen Start in die Fotografie helfen.

Buchempfehlung zum Thema: Die große Fotoschule: Das Handbuch zur digitalen Fotografie

Konstruktive Kritik, Lob, Vorschläge und Wünsche? Dann schreib jetzt einen Kommentar!

Stay tuned, allzeit gutes Licht und mit Herz und Seele,

Tom

FotoCast auf…

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.