Jannis Dirksen – Ein emotionaler Fotograf. Auf YouTube erfrischend ruhig. Seine Bilder berühren. Und darum musste ich ihn unbedingt interviewen.

Ein Auszug von Jannis Beschreibung auf seiner Website.

Fotografie ist eine Herzenssache für mich. Ich erinnere mich an den Moment, als ich eine alte manuelle Kamera im Keller meiner Eltern fand und von dem Moment an begeistert war, als ich hindurch schaute. Ich hatte die Welt noch nie so gesehen. Plötzlich fand ich mich fasziniert von Blumen, wie sie scharf vor verschwommenem Hintergrund tanzen und meine ersten Motive wurden. Es mag komisch von außen aussehen, wie der Junge ganz nah minutenlang und atemlos vor einer Blume sitzt. Für mich war das der Moment – ich habe gefunden, was ich machen möchte.

Jannis Dirksen ist ein sehr bodenständiger Fotograf. Warum? Im Interview gibt er seine klare Meinung zum Thema Equipment ab.

Jannis Dirksen Shownotes

Konstruktive Kritik, Lob, Vorschläge und Wünsche? Dann schreib jetzt einen Kommentar!

Stay tuned, allzeit gutes Licht und mit Herz und Seele,

Tom

FotoCast auf…

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.